Anzeige: KongressForum Altenpflege am 20./21. Januar 2017 im Zentrum von Berlin
Pflegereform: Noch nicht alles in trockenen Tüchern?

Ob neues Begutachtungsverfahren, Pflegestärkungsgesetze II und III, Anwendung des Strukturmodells in der Praxis, Pflegegrademanagement etc. Auf dem Kongress ForumAltenpflege am 20./21. Januar in Berlin erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um Ihren Pflegedienst weiterhin erfolgreich zu managen. Foto: Privat
Das Jahr 2017 wird die Pflegelandschaft schrittweise verändern. Was bedeutet das für die Pflegedienste? Was ist beim PSG-Fahrplan ambulant zu beachten? Wie managen PDLs die Tagespflege? Lässt sich das Wundmanagement optimieren? Behandlungspflege: Wie ist rechtssicher zu agieren? Fragen über Fragen? Pflegeexperten geben die Antworten!
Die größte Reform in der Geschichte der Pflegeversicherung greift. Ab dem 1. Januar 2017 werden der neue Pflegebedürftigkeitsbegriff und das neue Begutachtungsverfahren umgesetzt. Sie als Manager eines oder gleich mehrerer Pflegedienste haben noch nicht alles im Blick und in trockenen Tüchern?
Der neue Kongress ForumAltenpflege bietet Ihnen die Gelegenheit, Antworten auf Ihre Fragen zu finden und die sich ergebenden Neuerungen individuell für Ihre Pflegepraxis zu vertiefen. Namhafte Pflegeexperten unterstützen Sie dabei. Die Grußworte zur Kongresseröffnung ForumAltenhilfe sprechen Manuela Schwesig, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, und Franz Wagner, Vize-Präsident des Deutschen Pflegerats.
Holen Sie sich auf der hochkarätig besetzten Veranstaltung kompetentes Know-how ein und nutzen Sie den Kongress zusätzlich zum kollegialen Fachaustausch. Hier haben Sie die Gelegenheit dazu, beides miteinander zu vereinen!
Hier erhalten Sie mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung
Kommentar schreiben
Sie sind nicht eingeloggt
registrieren