News
Compassio: Martin Stopa wird Geschäftsführer Immobilien
Der Pflegeheimbetreiber Compassio hat sein Immobilienressort neu besetzt. Martin Stopa übernimmt Anfang Februar die Gesamtverantwortung für das Immobilienmanagement der Gruppe.
Stopa folgt auf Gerrit Kall, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Die Übergabe erfolgt im Rahmen eines fließenden Übergangs.
Langjährige Erfahrung im Immobilienmanagement
Der neue Geschäftsführer Immobilien verfügt über mehr als 28 Jahre Erfahrung im Unternehmens- und Immobilienmanagement. Zuletzt war er als Director Real Estate bei Aldi Süd tätig und verantwortete dort die strategische Steuerung großer Immobilienportfolios.
Bei Compassio übernimmt Stopa die Bereiche Projektentwicklung, Bau und Property-Management. Seine strategischen Schwerpunkte liegen auf der Identifizierung von Wachstumspotenzialen, der Standardisierung von Bau- und Einrichtungsqualitäten sowie der ESG-konformen Modernisierung der Pflegeeinrichtungen.
Christopher Nolde, CEO der Compassio Gruppe, kommentiert den Wechsel: „Ein langjähriger Aldi-Manager tut unserem wirtschaftlichen Denken und Handeln sicher gut.“
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren