Veranstaltungen

Webinar: Ausbildungsabbrüche in der Pflege verhindern

Benjamin Dill, stellvertretender Direktor der Bayerischen Pflegeakademie, spricht im Webinar am 19. Juli über die Pflegeausbildung in ambulanten Diensten und wie Ausbildungsabbrüche verhindert werden können.

Grafik: Vincentz Network Webinar: Ausbildungsabbrüche in der Pflege verhindern Referent: Benjamin Dill 19. Juli, 14 Uhr

Der Referent geht beim Termin darauf ein, wie drohenden Ausbildungsabbrüchen frühzeitig erfolgreich begegnet werden kann. Was sind Warnsignale? Und welche Lösungsansätze können einen Abbruch verhindern?

Die Teilnahme ist für Abonnentinnen und Abonnenten der Zeitschrift Häusliche Pflege kostenfrei. Infos und Anmeldung unter: Webinar: Ausbildungsabbrüche in der Pflege verhindern